Dolle Mukke
3 verfasser
Seite 1 von 1
Dolle Mukke
Ich hab ja schon erzählt, des ich Tokio Hotel doll find. Kannst die net auch mit reinnehme? Weiß aber keen Link. Is des überhaupt legal?
Kris- Helpling
- Anzahl der Beiträge : 651
Re: Dolle Mukke
Also legal ist es, wenn es von den Portalen YouTube, Dailymotion, Veoh und anderen kommt.Kristian92 schrieb:Ich hab ja schon erzählt, des ich Tokio Hotel doll find. Kannst die net auch mit reinnehme? Weiß aber keen Link. Is des überhaupt legal?
Ich hab mal so ein Video von Tokio Hotel für dich ausgesucht und hoffe, daß es dir Recht ist.
Und zwar find ich das Lied "Wir sterben niemals aus" ziemlich gut, weil mir auch der Text gefällt. Außerdem ist dieses Video bei einer Probe aufgenommen und deshalb nochmal besser. Schau dirs mal an. Hoffentlich ist es für dich okay:
http://de.youtube.com/watch?v=lPFpvDyjOrU
Gast- Gast
Jop, des is Bombe. Hatt ja erwähnt, dass ich des Lied sahne find. Hast gut ausgesucht. Vielleicht gefällts ja auch andere Users hier, wär schon schön. Und net so viel Vorzuteile habe, des is nix.
Kris- Helpling
Kenne da so ein ganz dolles Lied, nur davon gibts leider kein Video (hab zumindest nix gefunden). Des Lied geht so:
"Wir trinken Hütchen bei Senior Riganti..."
Wer des kennt, bitte hier ma melden!!!
EDITH: Das Lied geht anners, hab gerade nochma mein Bruder gefragt. Richtig ist der Text so:
"Seniorendisco... Wir trinken Hütchen... Seniorendisco..."
Hierzu noch ein doller Link:
http://www.myvideo.de/watch/1036925/Senioren_Disco
"Wir trinken Hütchen bei Senior Riganti..."
Wer des kennt, bitte hier ma melden!!!
EDITH: Das Lied geht anners, hab gerade nochma mein Bruder gefragt. Richtig ist der Text so:
"Seniorendisco... Wir trinken Hütchen... Seniorendisco..."
Hierzu noch ein doller Link:
http://www.myvideo.de/watch/1036925/Senioren_Disco
Zuletzt von Kris Knaller am Di 6 Mai 2008 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kris- Helpling
http://de.youtube.com/watch?v=D3udMkYmvJU
Kris- Helpling
@Denker
"Also legal ist es, wenn es von den Portalen YouTube, Dailymotion, Veoh und anderen kommt."
Wie ist es denn, wenn es dort auch illegal hochgeladen wurde...?
"Also legal ist es, wenn es von den Portalen YouTube, Dailymotion, Veoh und anderen kommt."
Wie ist es denn, wenn es dort auch illegal hochgeladen wurde...?
Weiß einer von euch, von wem dieses Lied ist? Geht so:
Einmal im Leben hats eine Zeit gegeben, die man wohl niemals vergisst. Fürs ganze Leben lohnt sich das aufzuheben, weil es nicht alltäglich ist.
Das waren Zeiten, als es begann. das waren Zeiten, denkst du noch dran? Ja das waren Zeiten, das kann uns niemand nehmen. Das waren Zeiten, das waren Zeiten, herrliche Zeiten für uns...
Wir hams scho gerätselt, ob des net vielleicht von dem Karel Gott oder sogar dem Bata Illic sein könnte, aber wir konntens des net über Google rauskriegen. Wenn einers an Tipp oder eine Vermutung hat - bitte hier melden.
WICHTIG!!
Einmal im Leben hats eine Zeit gegeben, die man wohl niemals vergisst. Fürs ganze Leben lohnt sich das aufzuheben, weil es nicht alltäglich ist.
Das waren Zeiten, als es begann. das waren Zeiten, denkst du noch dran? Ja das waren Zeiten, das kann uns niemand nehmen. Das waren Zeiten, das waren Zeiten, herrliche Zeiten für uns...
Wir hams scho gerätselt, ob des net vielleicht von dem Karel Gott oder sogar dem Bata Illic sein könnte, aber wir konntens des net über Google rauskriegen. Wenn einers an Tipp oder eine Vermutung hat - bitte hier melden.
WICHTIG!!
Kris- Helpling
Hmm ist das Schlagfer, Volks...? Wenn wir das wissen könnten wir vielleicht besser helfen
Jop, is Deutscher Schlager. Muss 1982 oder davor veröffentlicht worden sein. Das Lied is Hammer, Bombe - auf jeden!! ^^
Will mir des auf CD besorgen.
Will mir des auf CD besorgen.
Kris- Helpling
Habe mal n paar Vids zum Archiv hinzugefügt, hoffe, sie gefallen euch (ist auch kein Tokio Hotel dabei yDDD).
Zu Urban Germany: Wem der Stil der Gruppe zusagt, kann sich bei YouTube auch was wünschen (also einen bekannten Titel, der dann interpretiert wird); nennt sich by request. Da die aber eine stetig wachsende Fan-Base haben, kann ich nicht dafür garantieren, dass euer Wunsch erfüllt wird.
Enjoyed des mal!
Zu Urban Germany: Wem der Stil der Gruppe zusagt, kann sich bei YouTube auch was wünschen (also einen bekannten Titel, der dann interpretiert wird); nennt sich by request. Da die aber eine stetig wachsende Fan-Base haben, kann ich nicht dafür garantieren, dass euer Wunsch erfüllt wird.
Enjoyed des mal!
Kris- Helpling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten