Community Finde mein Wort
2 verfasser
Seite 1 von 1
Community Finde mein Wort
Ihr müsst das Wort erraten, was ich euch als Rätsel stelle. Ich editiere die Beiträge jeweils und schreibe was drunter. Also bitte immer mal reinschauen.
Ihr könnt auch so weiter raten. Nicht warten bis ich unter den Beitrag was geschrieben habe.
Rätsel 1: Es ist der Titel eines englischen Buches, wo mein Nickname (Jasper Hale) herkommt. Das Buch heißt auf deutsch "Biss zum Morgengrauen" und wird später als Film in die Kinos kommen.
Rätsel 2: "Immer langsamer schienen sich meine Beine zu bewegen." und "Die Sonne stand jetzt im Zenit." sind Zitate aus?
Weißt du die Lösung!
Dann schnell an die Tastatur und los geraten.
Gruß Jasper
Ihr könnt auch so weiter raten. Nicht warten bis ich unter den Beitrag was geschrieben habe.
Rätsel 1: Es ist der Titel eines englischen Buches, wo mein Nickname (Jasper Hale) herkommt. Das Buch heißt auf deutsch "Biss zum Morgengrauen" und wird später als Film in die Kinos kommen.
Rowan Grünholm schrieb:Twilight?
*Okay, dass haste jetzt aber irgendwo hierm bestimmt von Amazon, ist richtig*
Rätsel 2: "Immer langsamer schienen sich meine Beine zu bewegen." und "Die Sonne stand jetzt im Zenit." sind Zitate aus?
Weißt du die Lösung!
Dann schnell an die Tastatur und los geraten.
Gruß Jasper
Zuletzt von Mod Jasper Hale am So 18 Mai 2008 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Community Finde mein Wort
Twilight?
Re: Community Finde mein Wort
Okay, ich gebe einen Tipp. Es ist die gleiche Autorin (Stephenie Meyer).
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten