Wunsch-Themen unserer User
5 verfasser
Seite 1 von 1
Wunsch-Themen unserer User
Möcht an dieser Stelle mal nachfragen, was unsere User so am meisten interessiert. Eure Wunsch-Themen können dann in einem Subforum mit einem Thread pro Thema erörtert werden. Genannt werden können eure Hobbies, was ihr so in eurer Freizeit macht, wenns net grad vorm PC hockt, ihr könnet eure Haustiere vorstellen und euch Tipps geben (Haltung, Zähmung, Futter etc.), oder manch einer lernt vielleicht ein Instrument und braucht einen Tipp, ihr könntet auch eure Freunde und Freund/innen (höhö) vorstellen, über eure Lieblingsschauspieler/innen diskutieren, Kochrezepte austauschen, euch über Mode unterhalten, Urlaubsländer, in denen ihr schon gewesen seid, ein anderer zeichnet vielleicht gerne, der könnte seine Werke mal hier präsentieren oder oder oder.
Möchte, dass jeder unserer User wenigstens ein Wunsch-Thema nennt. Die Umsetzung kann ich dann amal mit unserem Adi besprechen. Der könnte diesen Thread auch mal als WICHTIG stellen.
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Euer Commju-Team
Möchte, dass jeder unserer User wenigstens ein Wunsch-Thema nennt. Die Umsetzung kann ich dann amal mit unserem Adi besprechen. Der könnte diesen Thread auch mal als WICHTIG stellen.
Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Euer Commju-Team
Kris- Helpling
- Anzahl der Beiträge : 651
Re: Wunsch-Themen unserer User
Also:Angelei wäre ein thema.Kajütboot fahren.Und wenn jemand etwas über Katzen
wissen will,sollte oder muss,kann er/sie hier fragen oder mein Katzenforum
http://hauskatzenforum.foren-city.de besuchen!
wissen will,sollte oder muss,kann er/sie hier fragen oder mein Katzenforum
http://hauskatzenforum.foren-city.de besuchen!
Ja da hört sich doch schon mal gut an (Kajütboot fahren wird schwierig mit uns paar Usern höhö).
Und ihr?
Und ihr?
Kris- Helpling
Vielleicht noch ein Thema namens Heidi Kabel und Biolehrerin eröffnen
"Der krosse Kris-Bombe!!" Wo genau eine Bombe? ^^
"Der krosse Kris-Bombe!!" Wo genau eine Bombe? ^^
Du bist ja vielleicht ne Marke - also neenee. Aber sach ma - du solltest doch mal deine Vorschläge hinschreiben, die du mir eben als PM geschickt hattest.
Also hier die PM von Dennis auch bekannt als Antikörper:
Da habe ich ein paar.
- Vorstellung von HP/Forum
- Tips zur Bekanntmachung
etc.
Muss jetzt wieder vor die Glotze und glotzen ^^
höhö
Also hier die PM von Dennis auch bekannt als Antikörper:
Da habe ich ein paar.
- Vorstellung von HP/Forum
- Tips zur Bekanntmachung
etc.
Muss jetzt wieder vor die Glotze und glotzen ^^
höhö
Kris- Helpling
Antikörper schrieb:War doch nur´n Scherz
Wieso? Ich steh halt auf erfahrene Frauen^^höhö
Kris- Helpling
Hallo,an alle User!
Ich hätte die Themen ,,Schrebergarten,Glasgravieren anzubieten
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest
Ich hätte die Themen ,,Schrebergarten,Glasgravieren anzubieten
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest
Jo, lieber Johann. Wir müssten dazu nur ma sehn, wo wir noch mehr Users herbekommen, denn mit uns paar Männeken wird des schwierig umzusetzen. Habe ja schon einer ganzen Reihe von Chapso-Usern eine Einladung für unser Forum ins GB geschrieben, siehe:
https://community.123.st/support-feedback-f5/mehr-users-durch-mehr-werbung-t114.htm
Leider reagieren die allerwenigsten - bisher nur du. Vielleicht liegts daran, dass die Leute mich net aus dem Chapso-Forum kennen. Wär vielleicht ganz gut, wenns ihr da bei GB-Einträgen einen Hinweis auf unsre Commju gebt - mit Link versteht sich. Vor allem der Dennis, der ist ja Foren-Legende, bekannt wies so an bunter Hund.
Und hier, Adi: Bei Chapso wollens die Leut ja immer ihre HP und so bekanntmachen. Wie ich dir schon sagte - mir brauchens hier auch so an Bereich. Wär dann Fall für Dennis, hat die meiste Ahnung davon.
Also - schmeisst euch ins Zeug. Feuer aus allen Rohren höhö
https://community.123.st/support-feedback-f5/mehr-users-durch-mehr-werbung-t114.htm
Leider reagieren die allerwenigsten - bisher nur du. Vielleicht liegts daran, dass die Leute mich net aus dem Chapso-Forum kennen. Wär vielleicht ganz gut, wenns ihr da bei GB-Einträgen einen Hinweis auf unsre Commju gebt - mit Link versteht sich. Vor allem der Dennis, der ist ja Foren-Legende, bekannt wies so an bunter Hund.
Und hier, Adi: Bei Chapso wollens die Leut ja immer ihre HP und so bekanntmachen. Wie ich dir schon sagte - mir brauchens hier auch so an Bereich. Wär dann Fall für Dennis, hat die meiste Ahnung davon.
Kris- Helpling
Problem. Die User sollen sich ja hier nich nur anmelden um ihre HP oder ihr Forum zu preisen..
Ich könnte dies schon einrichten..
Ich könnte dies schon einrichten..
Da ist was dran.
Kris- Helpling
Kris Knaller schrieb:Jo, lieber Johann. Wir müssten dazu nur ma sehn, wo wir noch mehr Users herbekommen, denn mit uns paar Männeken wird des schwierig umzusetzen. Habe ja schon einer ganzen Reihe von Chapso-Usern eine Einladung für unser Forum ins GB geschrieben, siehe:
Wie heißt du denn bei Chapso?
Gar net. Des isses ja. Die kennen mich net. Bin da net registriert, gugg immer nur - Chapso ist bekannt.
Kris- Helpling
Aso
Tip: Dieses Forum hat doch eine HP. Wenn die fertig ist, wäre es eine gute Werbeplattform. Man mache einen GB-Eintrag, ist ganz nett, sagt nix übers Forum, aber dafür sowas wie "würde mich über einen Gehenbesuch freuen" und man trage bei "Homepage" den Link von der Community HP ein.
Tip: Dieses Forum hat doch eine HP. Wenn die fertig ist, wäre es eine gute Werbeplattform. Man mache einen GB-Eintrag, ist ganz nett, sagt nix übers Forum, aber dafür sowas wie "würde mich über einen Gehenbesuch freuen" und man trage bei "Homepage" den Link von der Community HP ein.
Gute Idee. Werde ich testen. Solltet ihr auch.
Hier der Link:
http://community-homepage.chapso.de/
Hier der Link:
http://community-homepage.chapso.de/
Kris- Helpling
Ja Adi. Du musst ran. Feuer aus allen Rohren jetz. XD
Manche löschen diese Einträge aber auch wieder, hab ich festgestellt. Des is net nett.
Manche löschen diese Einträge aber auch wieder, hab ich festgestellt. Des is net nett.
Zuletzt von Kris Knaller am So 4 Mai 2008 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Kris- Helpling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten