Unser durchgeknalltes Lexikon
4 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Unser durchgeknalltes Lexikon
Dieses Spiel wurde in fremdartige Ausdrücke erklärt bitte dort informiere, is ganz einfach.
Gebe mal ein Wort vor:
Konspiration
Gebe mal ein Wort vor:
Konspiration
Kris- Helpling
- Anzahl der Beiträge : 651
Re: Unser durchgeknalltes Lexikon
Konspiration= Spritze wo aussieht wie Kondom. Gibt es Erdbeergeschmack, Apfel und vielen weitern sorten ^^
Dumelachoses
Dumelachoses
Dumelachoses
... ist eine Gemütskrankheit, die sich Menschen zuziehe könn, die zuviel Dumel konsumiere, was dazuführt, das vorm Hirn an bissl zuviel Dunst entsteht und dann gehts aufs Gemüt. Des is Dumelachoses.
subsidiär
... ist eine Gemütskrankheit, die sich Menschen zuziehe könn, die zuviel Dumel konsumiere, was dazuführt, das vorm Hirn an bissl zuviel Dunst entsteht und dann gehts aufs Gemüt. Des is Dumelachoses.
subsidiär
Kris- Helpling
Wie ist man?-subsidiär! Das heißt, man muss auf Klo ohne Ende, eine Sekunde ohne Klo und die Brüh ist iner Hose drin
Edonakos
Edonakos
Edonakos: Insel der dennischen Inselgruppe. Werde oft exzessive Feten gefeiert mit Kindercola und all soan Kram. Die Eingeborenen laufen in Slips rum. Insel für Erwachsene nicht empfolen.
Euphonie
Euphonie
Kris- Helpling
Euphonie= Eulen und Vogelbesitzer. Meistens hat die Eule einen Tanga und der Vogel Boxershots an ^^
Erdomalgen
Erdomalgen
Erdomalgen: Hochgiftige Unterart der Blaualgen. Finden sich zumeist in Gewässern mit hohen Entenpupsanteil. Werden häufig mit Erdogan verwechselt. Die Folgen sind abzusehen.
Gnosis
(hab hier Fremdwörter aufgeschlagen höhö)
Gnosis
(hab hier Fremdwörter aufgeschlagen höhö)
Kris- Helpling
Gnosis= Eine gute Speise, aus Nutella und Sister shit, ist ein Fastfood und ist neben dem Hamburger ein beliebtes Fastfood
Tenogaleps
Tenogaleps
Educa = Reduktion der Gehirnmasse der Schüler bei zu viel Untericht.
Auretika
Auretika
Auretika= Schüler der heult, weil er seine deutsch Hausaufgaben vergessen hat
Gendomela
Gendomela
An hammerattraktives Mädel
Penökel
Penökel
Kris- Helpling
Des is wenns der Onkel Dagobert an H verschluggst hat, denn heißst gleich Eureka, jaja.
Gummschelbummschel
Gummschelbummschel
Kris- Helpling
Antikörper schrieb:Gummschelbummschel: Gebumse mit Gummi (Kondom) ^^
Du des is ma wieder hart an der Grenze, vielleicht sogar schon drübber. Wenn des der Denker sieht, dann gibts an blauen. höhö
Kris- Helpling
Rowan Grünholm schrieb:das ist ein Mensch der mit müllkontenern Vögelt^^
kamasutra^^
Des au. Erklärung wie Begriff neu. Des is was sexuelles, des is noch nix für uns.
Kris- Helpling
Kristian92 schrieb:Antikörper schrieb:Gummschelbummschel: Gebumse mit Gummi (Kondom) ^^
Du des is ma wieder hart an der Grenze, vielleicht sogar schon drübber. Wenn des der Denker sieht, dann gibts an blauen. höhö
Awa ^^
Habe erst gestern einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, der allererste in meinem Leben! Habe einen Spaß gemacht, der härter aussah, als er eigentlich war
@Fred: looooooooooooooooooooooool
[quote="Antikörper"][quote="Kristian92"]
Erzähl. Mir wolln Details wisse.
Antikörper schrieb:Habe erst gestern einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen, der allererste in meinem Leben! Habe einen Spaß gemacht, der härter aussah, als er eigentlich war
Erzähl. Mir wolln Details wisse.
Kris- Helpling
Habe mit so´n Typ in der letzten Stunde irgend so Dünschiss gelabert. ^^
Dann hat er mich (aus Spaß!) beleidigt und ich habe ihn dann (aus Spaß!) so am Nacken gefasst und so dann mit dem Kopf auf dem Tisch gedrückt, natürlich ganz leicht. Weil der Typ so´n Hohlzkopf hatte, hörte man es. Dann habe ich halt die Arschkarte gezogen. ^^
Aba so´n anderer Typ ist über´n Tisch gesprungen, Tisch ist umgekippt und da hama natürlich alle gelacht, der hatt aber nix bekommen. Und der andere Typ (hat auch´n Eintrag bekommen), hat so´n Plakat zusammengerollt, und danach so reingeblassen und es kam ein komisches Geräusch, wir 2 haben Ärger bekommen, der mit dem Tisch aber nicht. ^^
Dann hat er mich (aus Spaß!) beleidigt und ich habe ihn dann (aus Spaß!) so am Nacken gefasst und so dann mit dem Kopf auf dem Tisch gedrückt, natürlich ganz leicht. Weil der Typ so´n Hohlzkopf hatte, hörte man es. Dann habe ich halt die Arschkarte gezogen. ^^
Aba so´n anderer Typ ist über´n Tisch gesprungen, Tisch ist umgekippt und da hama natürlich alle gelacht, der hatt aber nix bekommen. Und der andere Typ (hat auch´n Eintrag bekommen), hat so´n Plakat zusammengerollt, und danach so reingeblassen und es kam ein komisches Geräusch, wir 2 haben Ärger bekommen, der mit dem Tisch aber nicht. ^^
Ui. Ja, da sans unerbittlich dera Lehrer. Kennst mei Geschichten ja auch - Fromletts höhö.
Kris- Helpling
Back to Topic:
Kamasutra= Wenn man in der Kammer ist und Spiele spielt ^^
Recklifukenda
Kamasutra= Wenn man in der Kammer ist und Spiele spielt ^^
Recklifukenda
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten