Snowmen Group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wers an Rat oder an Trost braucht - ich bin für euch da

Nach unten

Wers an Rat oder an Trost braucht - ich bin für euch da Empty Wers an Rat oder an Trost braucht - ich bin für euch da

Beitrag von Kris Mo 10 März 2008 - 21:27

Möchte nochamal alle draufhinweisen, dass ich immer an offenes Ohr für eure persönlichen Probleme habe, also z. B. Ärger mit Schule, Klassenkameraden, Eltern, Geschwistern, Freunden usw. Wenn ihr einen Rat braucht, wie mer dies oder jenes am vernünftigsten löst, oder wer einfach an paar liebe Worte braucht oder an Aufheiterung (dafür bin ich ja bekannt höhö), an wenns euch bei größeren Problemen bei euch vor Ort wenden könntet usw. Des sans so Sach, die mir gemeinsam besprechen könnten, auch gern über PM, wenns des net öffentlich machen wollt. Bin natürlich auch nur an Mensch, hab des net als Profession, aber ich glaub, ich des Herz am rechte Fleck und will meinen Mitmenschen helfen. Hab da schon recht viel Erfahrung auf dem Gebiet denk ich amal, also mit Leuts, wo ziemliche Schicksale dahinterstehen. Halt so kaputte Familie, keine Freunde in der Schule, kein Bock zum lernen und dergleichen. Aber net dassts ihr mit euren Krankengeschichten anfangts - dafür bin ich net der richtige Ansprechpartner.

Kris
Helpling
Helpling

Anzahl der Beiträge : 651
Ort : Gaghausen
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten