Allgemeine Info!

Nach unten

Allgemeine Info!

Beitrag von Admin Nick am Di 3 Jun 2008 - 20:13

Allgemeine INFO

Also Liebe Unitys,

Wie ihr schon wisst gibt es nun den Website Award. Die wichtigsten Fakten findet ihr im Thread – Alles Rund um den Award –

Hier wird nun geklärt was ihr eig. tun müsst. Um Teilzunehmen müsst ihr ein Unity sein, d.h. angemeldet. Solltete ihr das nicht sein dann könnt ihr dies jetzt tun.

Nun zur Teilnahme. Ihr schreibt einen Bericht je nach Euren wünschen Gestaltet und geschrieben und öffnet ein Neues Topic hier: http://community.123.st/anmelden-und-weiter-gehts-f11/

Lest euch dort zuvor das – Bitte Beachten – durch. Nun wenn ihr dies gemacht habt klickt ihr auf Senden.

Im Post also Bericht muss folgendes rein.

Etwas zur deiner Person, Name, Alter.
Zu deiner Hoempage oder Forum sowie Blog müssen Angaben angegeben werden.

Zeitpunkt der Entsehugn der Zeit, Besucherdaten, Quellen, Thema der Site etc. was dir
noch so einfällt.

Ebenso einen Button der jeweiligen Kategorie das wir diesen Post einordnen können.
Denn wir sortieren die Post, Akzeptieren und verneinen. So sollte dein Post anständig aussehen, sowie aufwendig, den dieser muss später User zum Voten bringen.
Den Button findet ihr
hier: http://www.abload.de/img/homepagesjz.jpg
hier: http://www.abload.de/img/forummbd.jpg
hier: http://www.abload.de/img/blogjn2.jpg

Dennoch nur in den Jeweiligen Kategorien, dieser Button ist deshalb wichtig, da wir dann wissen und auch die User in welche Kategorie eure Site ist und ähnliches.


Die Modertoren sowie Administratoren entscheiden welche Site genommen wird und welche nicht. Wenn sie genommen wird, wird sie in die Voting Bereiche geschoben, d.h. dort dürft ihr nicht schreiben. Ebenso wird der Beitrag freigestellt und Gäste sowie User dürfen Voten und die Site kommentieren. Das Bewerten funktioniert durch eine angehängte Umfrage von Administratoren und Moderatoren und beinhaltete die Zahlen von 1 – 6 wie in der Schule.
Sollte die Site nicht genommen werden, so schreiben wir das Community Team ein Kommentar, sprich einen Verbesserungsvorschlag. Solltet ihr diesen nicht beherzigen wird eure Bewerbung innerhalb von 2 Wochen gelöscht, d.h. in den Papierkorb verschoben.

Wir hoffen ihr hab alles verstanden wenn nicht könnt ihr hier im diesem Bereich Topics mit Fragen öffnen. Dies ist auch Gästen erlaubt.
avatar
Admin Nick
Ice ViP
Ice ViP

Anzahl der Beiträge : 179
Coins: :
Anmeldedatum : 18.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://community.123.st

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten